PROGRAMMPUNKTE

HIGHLIGHTS

Sobald das Programm und die Aktionen stehen, werden diese hier veröffentlicht.
Schau ab Ende April noch einmal vorbei.

Besucher erwarten auch dieses Jahr wieder Vorführungen, Musik, Firmenpräsentationen und natürlich jede Menge Leckereien zu familienfreundlichen Preisen für die großen und kleinen Gäste. Mitten im Getummel wird wieder die Helfermeile sein, in der sich Feuerwehr, Polizei, DLRG, MHD und THW präsentieren. Hier werden geplante Übungen sicherlich ein Highlight sein. Schon heute ist klar das die Bundeswehr neu im Boot ist. Sie wird sich mit einem großen Jobtruck präsentieren.

Bewährtes wird natürlich weitergeführt. So ist das gesamte Gewerbegebiet wie gewohnt ist in fünf Aktionsbereiche aufgeteilt. Gleich drei eigens dafür eingeführte Straßenbahnen bringen Besucher von A nach B. Auch bei schlechtem Wetter ist ein Besuch bei BÜREN ON WHEELS lohnenswert. Es werden ausreichend Regenpoints auf dem gesamten Gelände errichtet und gekennzeichnet.

Die Planungen für den verkaufsoffenen Sonntag sind auch in vollem Gange. Dieser lädt dann wieder zum Stöbern durch das ein oder andere Geschäft ein.